Vom 08. November 2010

Two and a Half Men Stream

Two and a Half Men Stream © ProSieben

Die US-Fernsehserie „Two and a Half Men“ erfreut sich nicht nur in den Staaten sehr großer Beliebtheit. Auch in Deutschland wurde die Serie in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Comedys im Fernsehen.

Die Serie „Two and a Half Men“ handelt vom leichtlebigen Charlie Harper. Er lebt ein freizügiges Leben und hat reichlich kurze Beziehungen zu Frauen. Dabei geht es Charly aber nicht darum die Frau seiner Träume zu finden, wobei auch Charly irgendwann erfahren wird, dass man Gefühle nicht immer steuern kann.

Das leichtlebige Leben des Charly Harpers, erfährt jedoch eine große Wende, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht, dessen Frau sich von ihm getrennt hat. An den Wochenenden kümmert sich Alan um seinen Sohn Jake, weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu hat.

Alan, der menschlich genau das Gegenteil von Charlie ist, hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten. Zudem wird der Drei-Personen-Haushalt von Charlies und Alans Mutter Evelyn, Charlys Haushälterin Berta sowie Charlies persönlicher Stalkerin Rose das Leben erschwert.

Am besten ist aber, Sie verschaffen sich selbst ein Bild von den etwas merkwürdigen Verhältnissen des Charly Harper. Die Serie wird jeden Dienstag um 21.15 Uhr und 21.45 Uhr bei ProSieben gezeigt. Zudem zeigt der Sender KabelEins von montags bis freitags ab 17.00 Uhr zwei ältere Doppelfolgen der Serie. Einen Live-Stream, wie man es vom Sport kennt, gibt es nicht. Allerdings gibt es im Internet in einem Stream ältere Folgen zu sehen. (fr)