Vom 20. Januar 2012

Super Bowl 2012: Finale live im TV

Der 5. Februar 2012 ist für alle Football Fans ein Pflichttermin. An diesem Tag steigt das Finale der National Football League (NFL) im Lucas Stadium Indianapolis. Rund 70.000 Zuschauer im Stadion und geschätzte 800 Millionen TV-Zuschauer weltweit werden dann miterleben, wer den Super Bowl 2012 gewinnen wird.

Auch die Football Fans in Deutschland können wie in jedem Jahr live dabei sein. 2012 wird das Finale um den Super Bowl live bei SAT 1 übertragen. In den vergangenen Jahren hatte sich die ARD diese Übertragungsrechte gesichert.

Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen will, der muss allerdings früh aufstehen bzw. sollte gar nicht erst in Bett gehen. Aufgrund der Zeitverschiebung beginnt die Live Übertragung im Deutschen TV inkl. der Vorberichte bereits um 00.00 Uhr am Sonntagabend. Für echte Football Fans kein Problem!