Vom 28. September 2010

Stern TV auf RTL: Themen Vorschau

Stern TV auf RTL: Themen Vorschau © Henning Kaiser/ ddp

Stern TV mit Günter Jauch läuft immer Mittwochs um 22.15 Uhr. Auch zu dieser späten Sendezeit schalten noch zahlreiche Zuschauer ein, um die Sendung zu verfolgen.

Wenn Günter Jauch am Mittwochabend nach „Die Supernanny“ und „Raus aus den Schulden“ die RTL Zuschauer einlädt, „Stern TV“ zu verfolgen, dann ist die Uhr mittlerweile 22.15 Uhr. Dies verhindert aber nicht, dass die Einschaltquoten gut sind und die Live Show gern gesehen wird.

Verwunderlich ist dies nicht, gehört Günter Jauch doch zu den beliebtesten TV-Moderatoren in Deutschland und die Themen von Stern TV sind gut gewählt, aktuell und interesssant. Untermauert werden die Bericht oft noch von Studiogästen, die fachkundig ihren Beitrag zur Sendung leisten.

Wer nicht die Möglichkeit hat, sich die live Übertragung von Stern TV auf RTL anzuschauen, der kann die Wiederholung der Sendung auf RTL Now verfolgen. Einen Live Stream im Internet zur Sendung bietet RTL leider nicht an.

Alternativ zu RTL Now gibt es auch noch andere Portale im Internet, die die Möglichkeit bieten sich Sendungen aufzeichnen zu lassen und später anzuschauen. Eine Vorschau zu den Themen der nächsten Sendung bietet RTL zudem immer auf RTL.de