Vom 04. Oktober 2010

Ryder Cup 2010 Live-Stream

Ryder Cup 2010 Live-Stream © Joerg Koch/ ddp

Der am Freitag begonnene Ryder Cup 2010 geht in die Verlängerung. Aufgrund einiger nicht vorhergesehenen Regen-Pausen konnte das Golf-Turnier nicht wie geplant am Sonntag beendet werden. Wer am Finalmontag live dabei sein möchte, der hat die Möglichkeit den Ryder Cup im TV oder in einem Internet Live-Stream zu verfolgen.

Der Ryder Cup geht heute in die letzte Runde. Spätestens an diesem letzten Tag dürfte klar sein, ob die USA oder Europa den Wettkampf gewinnen wird. Aufgrund einer fantastischen Leistung von Martin Kaymer am vergangenen Wochenende stehen die Siegchancen für die europäischen Golfer sehr gut. Kaymer ist übrigens der einzige Deutsche Teilnehmer bei dieser Veranstaltung.

Das sich der Ryder Cup 2010 über vier Tage hinzieht, dass gab es bisher noch nie. In der 84-jährigen Geschichte werden nun auch am Montag einige für die Gesamtpunkte wichtige Entscheidungen fallen. Die zwölf Einzel beginnen an diesem Montag um 10.05 Uhr und man darf vor allem wieder auf die Leistung von Martin Kaymer gespannt sein. Laut dem Wetterbericht soll es heute keine Unterbrechungen aufgrund des Regens geben, somit steht den Golf-Fans ein spannender Tag bevor.

Wer dieses sportliche Highlight live im TV erleben möchte ist beim TV-Sender „Sky“ gut aufgehoben. Auf Sky Sport 2 finden Sie die Live-Übertragung. Dieser Service ist allerdings nur für Abo-Kunden zugänglich. Zudem bietet Sky die Möglichkeit alle Sport-Sendungen über die Homepage des Unternehmens als Live-Stream zu verfolgen oder sich nach dem Ende der Wettkämpfe einige Streams nochmal kostenfrei anzusehen. (fr)