Vom 16. Dezember 2010

Fußball Bundesliga: VfB Stuttgart – FC Bayern München Live-Stream

Fußball Bundesliga: VfB Stuttgart – FC Bayern München Live-Stream © Oliver Lang/ ddp

Die Fußball-Bundesliga-Hinrunde wird mit einem echten Highlight beendet. Am Sonntag um 17.30 Uhr gastiert der amtierende deutsche Meister FC Bayern München beim VfB Stuttgart. Die Pay-TV-Sender Liga total und Sky bieten auf ihren Internetseiten einen kostenpflichtigen Live-Stream zum Spitzenspiel an.

Ruhe in München! Zumindest hoffen das viele FCB-Anhänger zur kommenden Winterpause. Nach dem 3:0 gegen den FC St. Pauli und der Vertragsverlängerung von Bastian Schweinsteiger kann man in München deutlich beobachten das wieder Ruhe im Verein einkehrt, was kurz vor der Saison-Halbzeit auch enorm wichtig wäre.

Bevor nach dem Weihnachtsfest aber „eine super Rückrunde“ kommt, wie Sportdirektor Christian Nerlinger hofft, müssen die Münchner noch einen VfB-Doppelpack absolvieren. Erst geht es in der Liga und danach im Pokal gegen die Schwaben. Und die Partien werden schwer, vor allem weil sie mit Bruno Labbadia einen neuen Coach haben der möglicherweise neue Kräfte freisetzen kann.

Anpfiff der Bundesliga-Partie zwischen Stuttgart und München ist am Sonntag um 17.30 Uhr. Die Pay-TV-Sender Sky und Liga total zeigen das Spiel live im Fernsehen. Zudem zeigen beide Sender auf ihren Internetseiten einen Live-Stream zur Bundesligapartie. Dieser Service ist allerdings kostenpflichtig. (fr)

Einen Live-Ticker zum Spiel finden Sie hier.