Vom 16. Dezember 2010

Fußball Bundesliga Live-Stream: Bayer 04 Leverkusen – SC Freiburg

Fußball Bundesliga Live-Stream: Bayer 04 Leverkusen – SC Freiburg © Juergen Schwarz/ ddp

In der Fußball-Bundesliga beginnt mit dem Sonntagsspielen die Winterpause. Danach müssen einige Teams nochmal im DFB-Pokal antreten und dann war es das im Jahr 2010. In der ersten Partie am Sonntag empfängt Leverkusen den SC Freiburg. Liga total und Sky bieten einen kostenpflichtigen Live-Stream zum Spiel an.

Bayer Leverkusen zeigt in den vergangenen Wochen immer deutlicher das man in der Rückrunde zum wohl ernsthaftesten Verfolger des Tabellenführers aus Dortmund wird. Nach dem deutlichen 4:2-Sieg in Hamburg, war Trainer Jupp Heynckes voll des Lobes. Seine Schützlinge seien in einer Spirale nach oben, hätten gelernt, Rückschläge wegzustecken, und überhaupt habe er großes Vertrauen in sein Team.

Nach sieben Partien ohne Niederlage kletterte Bayer auf Platz zwei. Aber auch Leverkusens Gegner aus Freiburg, kann sehr stolz auf eine sehr gute Hinrunde sein. Und genau das zeigte Trainer Robin Dutt auch: „Momentan sind wir in jeder Phase in der Lage, ein Tor zu machen“, meinte der Coach nach dem 3:0 gegen Gladbach. Die Breisgauer verteidigten mit dem neunten Saisonsieg den sechsten Tabellenplatz.

Anpfiff der Bundesliga-Partie zwischen Leverkusen und Freiburg ist am Sonntag um 15.30 Uhr. Die Pay-TV-Sender Sky und Liga total zeigen das Spiel live im Fernsehen. Zudem zeigen beide Sender auf ihren Internetseiten einen Live-Stream zur Bundesligapartie. Dieser Service ist allerdings kostenpflichtig. (fr)

Einen Live-Ticker zum Spiel finden Sie hier.