Vom 16. Dezember 2010

Fußball Bundesliga: FC St. Pauli – 1. FSV Mainz 05 Live-Stream

Fußball Bundesliga: FC St. Pauli – 1. FSV Mainz 05 Live-Stream © Joerg Sarbach/ dapd

Am Samstagabend um 18.30 Uhr findet das letzten Topspiel der Woche im Jahr 2010 statt. Der Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli empfängt im Millerntor Stadion den 1. FSV Mainz 05. Liga total und Sky bieten einen kostenpflichtigen Live-Stream zum Spiel in Hamburg an.

Der FC St. Pauli legte an den ersten Spieltag dieser Saison einige sehr gute Auftritte hin und konnte sich sehr rasch wichtige Punkte erspielen. Nur ab den neunten Spieltag kamen die Kiez-Kicker ein wenig ins Straucheln und kassierten in den vergangenen acht Spielen, sechs Niederlagen.

Jetzt gilt es für Pauli mit einem Erfolgserlebnis die Bundesliga-Hinrunde zu beenden. Sollten die Hamburger die Heimstärke der vergangenen Jahre wieder finden, so besteht für die Mannschaft von Trainer Holger Stanislawski eine gute Chance, den Mainzern am 17. Spieltag ein Bein zu stellen.

Beginn der Bundesliga-Begegnung zwischen St. Pauli und Mainz 05 ist am Samstag um 18.30 Uhr. Die Pay-TV-Sender Sky und Liga total zeigen das Spiel live im Fernsehen. Zudem zeigen beide Sender auf ihren Internetseiten einen Live-Stream zur Bundesligapartie. Dieser Service ist allerdings kostenpflichtig. (fr)

Einen Live-Ticker zum Spiel finden Sie hier.