Vom 15. Dezember 2010

Fußball Bundesliga: FC Schalke 04 – 1. FC Köln Live-Stream

Fußball Bundesliga: FC Schalke 04 – 1. FC Köln Live-Stream © Juergen Schwarz/ ddp

Nur noch ein Ligaspiel bis zur Winterpause! Am Samstagnachmittag trifft Schalke 04 auf den 1. FC Köln. Nachdem S04 zuletzt etwas besser in Schwung kam, will der FC diesen Lauf durch einen dringend benötigten Sieg beenden. Die Pay-TV-Sender Liga total und Sky bieten einen kostenpflichtigen Live-Stream zum Spiel an.

Der 1. FC Köln will das Auswärtsspiel auf Schalke gewinnen um so vor der Winterpause ein wenig Ruhe in den Verein zu bekommen. Leicht wird das aber ganz sicher nicht, denn der FC muss auf Nationalspieler Lukas Podolski verzichten. Der Stürmer zog sich im letzten Spiel einen Außenbandriss zu.

Auf seiner Facebook-Seite gab Podolski bekannt: „Hi Leute, vielen Dank für die Genesungswünsche. Komme gerade vom Arzt, und leider ist ein Außenband gerissen. Habe echt große Schmerzen, hoffe aber, dass ich so schnell wie möglich wieder fit werde. Halte Euch auf dem Laufenden, viele Grüße, Euer Lukas“, schrieb der Nationalspieler.

Anpfiff der Bundesliga-Begegnung zwischen Schalke und Köln ist am Samstag um 15.30 Uhr. Die Pay-TV-Sender Sky und Liga total zeigen das Spiel live im Fernsehen. Zudem präsentieren beide auf ihren Internetseiten einen Live-Stream zur Bundesligapartie.

Einen Live-Ticker zum Spiel finden Sie hier.