Vom 15. Dezember 2010

Europa League: VfB Stuttgart Odense BK Live-Stream

Europa League: VfB Stuttgart Odense BK Live-Stream © Daniel Maurer/ dapd

In der Europa League trifft der VfB Stuttgart auf Odense BK. Für die Schwaben steht fest, dass man sich bereits für die nächste Wettkampf-Phase qualifiziert hat. Dennoch geht es in der Partie für Neu-Trainer Bruno Labbadia darum im ersten Spiel seiner Mannschaft einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Beim letzten Europa League-Auftritt gab der VfB Stuttgart eine 2:1-Führung aus der Hand und verlor am Ende mit 2:4 bei den Young Boys Bern. Entsprechend sauer reagierte Ex-Trainer Jens Keller auf die Vorstellung der Mannschaft: „Wenn man sieht, welche Aussetzer der ein oder andere hat, ist das schon sehr bedauerlich. Das hat mit Profi-Fußball nicht viel zu tun“, sagte der Coach.

Vielleicht war der Auftritt gegen Bern auch schon der erste Wegweise das es zwischen Jens Keller und dem Team nicht mehr passt, was aber nach den kurzen Amtszeit von nur 60 Tagen etwas verwunderlich wäre. Nun muss Neu-Trainer Bruno Labbadia zeigen das er die Spieler besser erreicht als sein Berufskollege.

Anpfiff der Europa League-Partie ist am Donnerstag um 21.05 Uhr. Der TV-Sender Sky zeigt die Begegnung live im Fernsehen. Zudem präsentiert der Pay-TV-Sender auf der Internetseite einen Live-Stream zum Spiel zwischen Stuttgart und Odense. (fr)

Einen Live-Ticker zum Spiel finden Sie hier.