Vom 15. Dezember 2010

Europa League: Bayer 04 Leverkusen Atletico Madrid Live-Stream

Europa League: Bayer 04 Leverkusen Atletico Madrid Live-Stream © Juergen Schwarz/ dapd

In der Europa League trifft Bayer Leverkusen am Donnerstagabend um 19.00 Uhr auf Atletico Madrid. Die Werkself konnte sich bereits vorzeitig für die K.o.-Runde qualifizieren, somit geht es in der heutigen Partie in erster Linie nur darum bei dieser Pflichtausgabe gegen den Titelverteidiger möglichst gut auszusehen.

„Ich bin froh, dass wir den Gruppensieg geschafft haben und nun weiter sind“, sagte Sidney Sam, Schütze des goldenen Tores beim 1:0 in Trondheim. Am vergangenen Spieltag der Fußball-Bundesliga konnte Sam gegen seinen Ex-Klub aus Hamburg durch einen weiteren Torerfolg zeigen, dass er derzeit in einer sehr guten Verfassung ist.

Was die Europa League angeht, da rangiert Bayer Leverkusen uneinholbar mit elf Punkten auf dem ersten und darf sich nun auf attraktive Gegner im Sechzehntelfinale freuen. Europa-League-Titelverteidiger Atletico Madrid muss eigentlich gewinnen, sonst wäre es das für die Spanier im Europacup gewesen.

Anpfiff der Europa League-Partie ist am Donnerstag um 19.00 Uhr. Die TV-Sender Sky und Sat.1 zeigen die Begegnung live im Fernsehen. Zudem präsentieren beide Sender auf ihren Internetseiten einen Live-Stream zum Spiel zwischen Leverkusen und Atletico. (fr)

Einen Live-Ticker zum Spiel finden Sie hier.