Vom 04. November 2010

Burn Notice Stream

Burn Notice Stream © VOX/FOX/NL

In der beliebten US-Fernsehserie „Burn Notice“ geht in die dritte Staffel. Ab 8. November 2010 strahlt der TV-Sender VOX die 16 neuen Folgen aus. Zu sehen ist die Serie immer montags um 22.15 Uhr bei VOX.

Michael Westen war einer der besten Agenten, der für den amerikanischen Geheimdienst gearbeitet hat, bis er inmitten eines Auftrages gefeuert wurde. Im der Agentensprache spricht man dann davon, dass er verbrannt wurde.

Westen versucht gemeinsam mit Fiona, einer ehemaligen IRA-Kämpferin, und Sam, einem ehemaligen Navy Seal, herauszufinden, wer für sein Ausscheiden beim US-Geheimdienst verantwortlich ist und wird dabei eher zufällig zum Privatdetektiv.

Nun hat das warten für die Fans der Serie ein Ende, denn ab dem 8. November 2010 ist die dritte Staffel auch in Deutschland zu sehen. Mit 16 neuen Folgen geht die erfolgreiche US-Serie „Burn Notice“ bei VOX weiter. Auf der VOX-Homepage sind viele Extras zu Serie zu finden. Einen herkömmlichen Live-Stream gibt es nicht zur Serie.  (fr)