Vom 17. November 2010

Bundesliga Live Stream: Stuttgart – Köln Live-Stream

Bundesliga Live Stream: Stuttgart – Köln Live-Stream © Juergen Schwarz/ ddp

In der Fußball-Bundesliga werden am Samstag sieben Spiele ausgetragen. Aber auch am Sonntag finden noch zwei Partien statt. In einer der Begegnungen trifft der VfB Stuttgart auf den 1. FC Köln. Sky und Liga total bieten im Internet einen Live-Stream zur Begegnung an.

Auch ohne Niederlage fühlte man sich beim VfB Stuttgart am vergangenen Spieltag als Verlierer des Wochenendes. Erst führte man mit 3:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern, dann drehte der FCK das Spiel und kam zu einem 3:3-Unentschieden. „Zwei Drittel des Spiels waren absolut in Ordnung“, sagte Manager Fredi Bobic nach dem Spiel.

Weniger gut lief es für den 1. FC Köln, denn die verloren das Derby gegen Gladbach mit 0:4. „Wir sind untergegangen. Wir müssen uns fragen: Warum?“, rätselt FC-Stürmer Milivoje Novakovic. Antwort hat er vor dem Kellerduell in Stuttgart noch keine gefunden.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15.30 Uhr. Sky und Liga total zeigen die Begegnung live im Fernsehen. Zudem bieten beide Pay-TV-Sender auf ihren Internetseiten einen Live-Stream zum Spiel an. Dieser Service ist allerdings nicht kostenlos und nur in Verbindung mit einem Abo möglich. (fr)