Vom 17. November 2010

Bundesliga Live Stream: Leverkusen – Bayern Live-Stream

Bundesliga Live Stream: Leverkusen – Bayern Live-Stream © Juergen Schwarz/ ddp

In der Fußball-Bundesliga werden am Samstagnachmittag sechs Spiele ausgetragen. Das Topspiel der Woche findet um 18.30 Uhr statt. Bayer Leverkusen trifft auf den deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Sky und Liga total bieten im Internet einen Live-Stream zur Begegnung an.

Der FC Bayern konnte zuletzt einen deutlichen Form-Anstieg verbuchen. Denn warnt Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: „Wir dürfen jetzt nicht euphorisch werden, wir haben noch reichlich Rückstand aufzuholen.“ Am vergangenen Spieltag gewann der deutsche Rekordmeister mit 3:0 das Südderby gegen den 1. FC Nürnberg.

Bastian Schweinsteiger fordert jetzt: „Wir müssen jetzt schauen, dass wir in Leverkusen drei Punkte holen, dann wäre es gut.“ Gut ist auch das richtige Stichwort für Gastgeber Bayer. Die Werkself kletterte nach dem 1:0 bei St. Pauli auf Platz zwei.

Anpfiff der Partie ist am Samstag um 18.30 Uhr. Sky und Liga total zeigen die Begegnung live im Fernsehen. Zudem bieten beide Pay-TV-Sender auf ihren Internetseiten einen Live-Stream zum Spiel an. Dieser Service ist allerdings nicht kostenlos und nur in Verbindung mit einem Abo möglich. (fr)

Einen kostenlosen Live-Ticker finden Sie hier.