Vom 24. September 2010

Basketball Bundesliga live Stream

Basketball Bundesliga live Stream © Timm Schamberger/ ddp

Sport-Events im Internet live zu verfolgen erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit. Dabei werden mittlerweile nicht nur große Sportereignisse live übertragen sondern auch Sportarten die eine nicht ganz so große Fangemeinde haben.

Die Basketball Bundesliga gehört zu diesen Sportarten. Vergleich man die Einschaltquoten beispielsweise mit denen vom Fußball, so sind diese verschwindend gering. Aber auch der Basketball Sport hat seine Fangemeinde und diese ist in der Regel sehr treu.

Die Basketball Bundesliga wird im TV von Sport1 übertragen. Im Internet bietet Sport1 zudem regelmäßig einen Live Stream zu den unterschiedlichen Spielen an. Damit hat der Basketball-Fan die Chance, seine Lieblingsmannschaft nicht nur im TV zu verfolgen sondern auch im Internet.

Neben der Basketball Bundesliga bietet Sport1 auch andere Wettbewerbe aus dem Basketballsport als Livestream an. Dazu gehört der Supercup, die Basketball-WM und die Basketball-EM.