Vom 02. November 2010

2010! Menschen, Bilder, Emotionen im TV

2010! Menschen, Bilder, Emotionen im TV © RTL / Tim Biggs

Der TV-Sender RTL zeigt auch 2010 wieder den beliebten Jahresrückblick „Menschen, Bilder, Emotionen“ mit Showmaster Günther Jauch als Moderator. Ausstrahlung der Sendung ist am 5. Dezember 2010 um 20.15 Uhr auf RTL.

2010 war ein aufregendes Jahr mit vielen Höhepunkten und leider auch einigen Tragödien wie zum Beispiel der Love Parade-Katastrophe. Im Jahr 2010 gab es viele Kontroversen und Auseinandersetzungen in Politik und Gesellschaft.

Zudem wird Günther Jauch in der Sendung von berührenden menschlichen Schicksalen und großen Emotionen erzählen. Neben Jauch werden aber noch einige andere bekannte Menschen anwesend sein.

Prominente und weniger berühmte Menschen erzählen im großen Jahresrückblick „2010! Menschen, Bilder, Emotionen“ von ihren Erlebnissen. Mit dabei u.a.: Thilo Sarrazin, WM-Torschützenkönig Thomas Müller und Sylvie van der Vaart. (fr)